Sarah Genuit Fotografie
         Deine Fotografin mit Herz

Hier darfst du gerne dein Feedback in meinem Gästebuch hinterlassen!

Ich freue mich jederzeit über euer Feedback und eure lieben Worte!

So können auch Andere von euren Erfahrungen provitieren :)

Vielen Dank!


Gästebuch

Iris Biegner
15.02.2024 07:42:00
Wir durften ein fantastisches Strandshooting auf Zeeland mit Sarah erleben.
Das Ergebnis spricht für sich.
Ein Foto schöner als das andere. ❤️🐾❤️
Birgit Grau
22.09.2023 11:03:51
Liebe Sarah, die Bilder zu unserer Hochzeit waren absolut umwerfend und ich habe dich auch schon mehrfach weiterempfohlen. Man merkt, dass du mit Herzblut dabei bist. Weiter so.
Viel Erfolg weiterhin.
Sabrina Burg
20.09.2023 13:21:36
Eine Fotografin mit dem Herz am rechten Fleck. Sowohl für den Mensch als auch fürs Tier. Sarah hat unseren Goldendoodle Wurf mit so viel Liebe und Geduld fotografiert. Unsere kleine Rasselbande hatte mit ihr sehr viel Spaß beim Shooting und sie haben sie beim Tierarzttermin auch sofort wieder erkannt und sich riesig gefreut. Die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Vielen lieben Dank für diese wundervollen Erinnerungen an unsere Doodlebande.
Petra Weiland
21.06.2023 19:05:55
Liebe Sarah,
wir kannten uns nicht und ich war mächtig gespannt, wen ich da nun tatsächlich zum Shooting meiner Pferde ausgewählt habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Deine freundliche, ruhige, einfühlsame Art, wie Du mit meinen Pferden umgegangen bist und so auch mir das aufgeregte Gefühl genommen hast, hat mich von Beginn an begeistert. Von der Qualität der Fotos wurde ich nicht enttäuscht. Authentisch und in bester Qualität, einfach wunderschön!!! Nun haben wir wunderschöne Fotos unserer drei Isländer im Sommer, sobald Schnee in der Eifel liegt ruf ich Dich wieder an und hoffe sehr, Du hast Zeit und Lust zu uns zu kommen. Herzliche Grüß
Petra Weiland
Alina S.
30.10.2022 18:28:39
Liebe Sarah,
ich bin sehr glücklich darüber, dich als Fotografin für unser Paarshooting ausgewählt zu haben! Das Shooting war von vorne bis hinten sehr angenehm, angefangen bei der unkomplizierten Kommunikation, deiner offenen und freundlichen Art, bis hin zu deinen kreativen Ideen. Du schaffst es, das Beste raus zu holen und wunderschöne Fotos zu schießen. Wir haben uns bei dir sofort wohl gefühlt, es hat Spaß gemacht. Man kann bei dir so sein wie man ist, ohne sich zu verstellen, und so entstehen super natürliche Fotos. Du machst einen tollen Job und hast ein Talent darin, das Fotoobjekt perfekt in Szene zu setzen. Die ersten Ergebnisse sind einfach so schön und ich freue mich darauf, meine Lieblingsfotos auszuwählen!! Du überzeugst mit Fachwissen und Geduld - ich würde dich jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!! Mach weiter so und bleib wie du bist ❤
J. Scholzen
10.07.2022 22:27:22
Mein Freund und ich hatten ein supertolles Paarshooting bei Sarah Genuit! Sie ist sowohl auf uns als Personen als auch unsere Wünsche sehr einfühlsam eingegangen und hat uns sehr begeistert! Das heiße Wetter an dem Tag hielt sie in keinster Weise davon ab, professionell , motivierend und liebevoll zu sein, sodass mein Partner und ich während des gesamten Shootings sehr viel Spaß hatten und uns in ihrer Obhut sehr wohl fühlten!

Vielen Dank, liebe Sarah, für die supertollen Fotos, die uns als Personen und den Moment perfekt eingefangen haben!
Alina Theodorou
11.05.2022 12:30:29
Ich hatte vor kurzem zusammen mit meinem Pferd ein Shooting bei Sarah. Die Atmosphäre war super entspannt, sie war sehr lieb und hat die Ruhe bewahrt, auch wenn mal was nicht so funktioniert hat wie ich mir das vorgestellt habe (ja, Mücken sind doof).
Wenn ich nochmal Fotos von meinen Tieren möchte würde ich Sarah definitiv wieder anrufen!
Die Ergebnisse sind wahnsinnig schön geworden.
Danke, liebe Sarah!
E. Schüssler
13.02.2022 19:14:30
Wir sind absolute Fotomuffel, aber Sarah hat uns wunderschöne Familienfotos gezaubert. Unsere Wünsche/Vorstellungen wurden mit ganz viel Herz umgesetzt. Es war eine freundliche und liebevolle Zeit. Auch der Service ist einfach nur Herzlich. Wir werden uns definitiv wiedersehen!! Vielen lieben Dank!
Nina Conen
28.11.2021 08:33:50
Sarah Genuit ist eine tolle und einfühlsame Fotografin! Sie wusste genau was wir für Fotos wollten und hat sie auch so umgesetzt. Unseren Oskar "Pudel" der nicht gerne still sitzen möchte, konnte Sarah etwas beruhigen und dadurch richtig schöne Fotos von Oskar machen. Nicht zu vergessen die wunderschönen Familienfotos! Wir hatten sehr viel spaß 🥰 ein großes Dankeschön!!!
Carola Molitor
09.08.2021 19:03:56
Bei unserer Urlaubsvorbereitung für die Eifel entdeckte ich ein Angebot von Sarah Genuit Fotografie in einer Hundeapp die ein Fotoshooting für Hunde angeboten hat. Spontan haben wir Sie angeschrieben obwohl wir Zweifel hatten das es klappen würde da Emma ja sehr ängstlich ist .
Aber.....
Es waren ein paar superschöne Stunden !
Sarah war sehr einfühlsam und hatte schnell das Vertrauen von Emma gewonnen.
Wir haben eine Menge sehr schöne Fotos bekommen und wir hatten alle viel Spaß bei einem Entspannten Treffen .
Vielen lieben Dank nochmal liebe Sarah🥰
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram