Sarah Genuit Fotografie
         Deine Fotografin mit Herz

Herzensangelegenheiten


Fotos für Pfoten

Ehrenamtlich unterwegs für die Tierschutzhunde

 Ich bin Teil des tollen Netzwerkes von Fotografen, die ehrenamtlich Tierschutzschunde fotografieren um ihnen bessere Vermittlungschancen durch tolle Fotos zu ermöglichen!

Schluss mit unscharfen, verwackelten, zu dunklen oder zu unpersönlichen Fotos! Wir rücken die Hunde ins perfekte Licht, zeigen ihre Persönlichkeit und sorgen damit für eine schönere Präsenz im Internet oder den Aushängen!

Ob Hunde von Pflegestellen, in Tierheimen oder in Pensionen - Jeder, der auf der Suche nach schönen Steckbrief-Fotos für die Vermittlung von Tierschutz-Hunden ist, darf sich gerne melden! 

Du bist Teil einer Tierschutzorganisation oder kennst Jemanden, der Unterstützung bräuchte? Dann melde dich bei mir und wir treten in Kontakt um mehr Fellnasen ihr Traumzuhause zu ermöglichen!

Mehr Infos zur Organisation "Fotos für Pfoten" von der lieben Jacky gibt es hier.


Anfrage schicken

Regenbogenfotografen

Erinnerungen die das Herz berühren

Seit 2023 gehöre ich auch zu den Regenbogenfotografen und somit zu einem immer größer werdenden Netzwerk aus Fotografen, die für ältere Hunde/Tiere besondere Shootings anbieten um noch ein paar wunderschöne Erinnerungen zu schaffen.

Die Idee und das Netzwerk entstand durch die liebe Lizbeth, die auch weiterhin zusätzlich Shootings vermittelt.

Regenbogenshootings sind Shootings für Tiere, denen nicht mehr viel Zeit bleibt - altersbedingt oder durch eine Erkrankung, weshalb sie leider in absehbarer Zeit ihren Weg über die Regenbogenbrücke gehen werden. Diese Shootings werden in der Regel kurzfristig vergeben und stehen zu anderen Konditionen zur Verfügung.

Du selbst entscheidest, was du für das Shooting zahlen möchtest und kannst und erhältst 5 wunderschöne Fotos als Erinnerung kostenfrei dazu. Weitere Fotos können wie bei allen Shootings erworben werden. 

Da ich durch meinen kleinen Gizmo, den ich im September 2022 gehen lassen musste, selbst noch kurzfristig zwei Regenbogenshootings gemacht habe, ist es für mich eine besondere Herzensangelegenheit. Ich hatte sooo viele schöne Fotos von ihm, aber keine MIT ihm. Noch bis heute sind die entstandenen Fotos für mich unbezahlbar und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit noch genutzt hatte um Erinnerungen an unsere besondere Beziehung zu haben. 

Anfrage schicken



Nicht das Richtige dabei?

Dann schreibe mir doch einfach eine kurze Nachricht mit deinen Wünschen und wir gestalten dein Traumshooting gemeinsam! 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram